Das erste Mal überhaupt haben wir nun auf Gut Varrel den „Kleinen Weihnachtszauber“ veranstaltet. Wir waren überwältigt davon, wie viele Besucher sich zu bei dieser ersten Gelegenheit zu Glühwein, Schmalzkuchen und Bratwurst versammelt haben und mit uns einen sehr vergnügten Nachmittag verbracht haben.
Schon heute scheint uns klar zu sein: Das kann man gerne wiederholen. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt, es waren viele junge Familien mit Kindern dabei.
Das Tauwetter war gut genug, um über den Nachmittag auch noch an der Feuerschale sitzen zu können. Gegen Abend hin fing es dann an, stark zu regnen – keine gute Aussicht für den Abbau.
Dank einiger spontaner Helfer (Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!) haben wir jedoch auch das sehr schnell bewältigen können und wünschen nun allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎅

Pin It on Pinterest

Share This

Teile mich

Teile diese Informationen mit Freunden und Bekannten.