Nachdem bereits im Vorfeld ein großer Andrang bei den Ausstellern bestand,
zeigten auch die Besucher am Tag selbst ein großes Interesse am diesjährigen Sommerfest.
Das Wetter spielte hervorragend mit und so kamen die Leute direkt von Beginn an zahlreich aufs Gut.
Insgesamt waren es ca 50 Aussteller – dabei gab es nur einen Ausfall, der durch „Goodys Gelato“, einem kleinen Eiswagen, passend zum Wetter gut kompensiert wurde.
So wurden dann die Schlangen an den Essensständen gerade um die Mittagszeit schonmal 20m lang.
Bis zum Abend hin wurde der Besucherstrom nicht weniger, es gab immerhin auch ganz unterschiedliches Handwerk und verschiedenste Anbieter zu entdecken.
Wir freuen uns sehr darüber, mit allen diesen schönen Tag verbracht zu haben!

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teile mich

Teile diese Informationen mit Freunden und Bekannten.