Wann:
27. März 2020 um 20:00
2020-03-27T20:00:00+01:00
2020-03-27T20:15:00+01:00
Preis:
22,-/erm. 20,-€
Kontakt:
Gemeinde Stuhr
0421 5695-294

Bereits zum fünften Mal präsentieren „Voice Over Piano“ in Zusammenarbeit mit der Volksbank eG, Syke und der Gemeinde Stuhr einen wundervollen Abend voller musikalischer Gefühle. Genießen Sie die unglaubliche Stimmgewalt der Bremerin Sara Dähn, die mittlerweile Konzerte und Auftritte nicht nur in Deutschland, sondern in Shanghai, New York oder auch Durban, Südafrika, gibt.

Die Zuschauer erwartet erneut ein Abend auf hohem Niveau mit abwechslungsreichen Melodien aus verschiedenen Genres. Bekannte Musicalstücke u.a. aus „Phantom der Oper“, „Evita“, „Ich war noch niemals in New York“, „Grease“ oder „Sister Act“ finden sich ebenso wie Songs von  z.B. Robbie Williams auf der Setlist wieder. Ergänzt werden diese durch eigene Kompositionen wie „Leben“, „Sternenstaub“ und „Cool“ oder den ganz neuen Song von Voice Over Piano „Von heute an“.

Begleitet wird Sara Dähn von ihrer Band unter der Leitung von Pianist und Entertainer Thomas Blaeschke, der zwischen den Songs aus dem Nähkästchen der Produktionen und Autoren plaudert und Einblicke in die Welt des Musicals und internationalen Musik-Businesses gibt, von den ersten klassischen Musicals über die deutsche Musicalkultur der Schlager und Chansons zu der neuen Generation von Musicals wie „We will rock you“ und „Mamma Mia!“.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank eG, Syke.

Pin It on Pinterest

Share This

Teile mich

Teile diese Informationen mit Freunden und Bekannten.