Herrlicher Sonnenschein, trockenes Wetter auch in den Tagen zuvor – die Bedingungen für das Osterfeuer konnten besser kaum sein.
Entsprechend dicht gedrängt kamen also die Besucher aufs Gut Varrel. Direkt nach der Ostereiersuche für die Kinder wurde bereits das Feuer entzündet. Durch die Trockenheit war das kein Problem – der Haufen stand innerhalb kürzester Zeit komplett in Flammen.
Es wurde ein fröhlicher und geselliger Abend mit vielen Besuchern.

Diese konnten es sich richtig gut gehen lassen – es gab reichlich und abwechslungsreiche Versorgung von Fortmann: Von Fischbrötchen, Pommes, Crepes über Bratwurst, Schmalzbrot war alles Mögliche dabei.

Auch der Getränkestand, die Bier- und Weinbuden des Fördervereins wurden lange Zeit belagert.
Hier sind einige Eindrücke vom Abend – Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest.

Fotos: Hartmut Giegling, Lutz Kretschmer

Pin It on Pinterest

Share This

Teile mich

Teile diese Informationen mit Freunden und Bekannten.