An diesem Backtag wurde der Erlös der Spendeneinnahmen des „Backtag für die Ukraine“ an den Bürgermeister Stephan Korte übergeben.
Die Aktion war von der Backmannschaft ins Leben gerufen worden und wurde sehr gut aufgenommen.
Sämtliche Einnahmen, egal in welcher Form, die am vorigen (Back)Tag erzielt wurden, sollten gespendet werden.
Dabei sind Spenden von 1500 Euro gesammelt worden. Der Betrag wird eingesetzt, um geflüchtete Ukrainer hier in Deutschland mit psychologischer Betreuung zu versorgen.
Wir freuen uns sehr für den Rückhalt, den die Aktion erfahren hat und danken allen Spendern ganz herzlich!

Bericht der Kreiszeitung:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/stuhr-ort52271/dank-backtag-spende-angebot-fuer-ukraine-helfer-beginnt-in-stuhr-91633886.html

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teile mich

Teile diese Informationen mit Freunden und Bekannten.